Philosophie | Weltkaffee - Die faire Kaffeepause

Philosophie

Hände mit KaffeekirschenDie Kaffeepause

Mit Weltkaffee wird die Kaffeepause zu einem einzigartigen Genuss und zu einer fairen Kaffeepause. Eine Tasse bester Kaffee sorgt für Entspannung und das bekömmliche Aroma gibt für eine Tasse lang der Seele die Chance zum Baumeln.
Gehen wir eine Tasse Kaffee trinken“ ist wohl eine der angenehmsten Einladungen, um für einen wohltuenden Moment dem Alltagsleben eine besondere Note zu verleihen.

Weltkaffee macht die Kaffeepause zu viel mehr als zu einer täglichen und durchaus angenehmen Pflichtübung. Es ebnet den Weg von der Pflicht hin zur Kür, zum exzellenten und edlen Genuss! Die beste Bohne zubereitet von ausgefeilter Technik ist der einfache Schlüssel für Kaffeequalität, die höchste Ansprüche erfüllt. Fair, frisch und aromatisch! So wird Kaffeetrinken zu dem, was es sein soll: freudvoller Genuss mit einem mehrfach guten Gefühl!

Kaffeebäuerin in AfrikaWeil es einfach fair ist, wenn

Weltkaffee macht’s möglich! Und das zu einem fairen Preis! Da lässt es sich doch gut und nett plaudern bei einer Tasse Kaffee…

Ødas duftende Aroma zu einer entspannten Atmosphäre beiträgt